Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Tabaluga Erstellt: 18:32 am 27. Jan. 2007
:lol:na ja mega ocen bei dem Board ist ja wohl eh nicht drinne aber danke für den Rat hat eure Antworten haben mich auf jeden fall weiter gebracht
kammerjaeger Erstellt: 18:24 am 27. Jan. 2007
Naja, beim A64 kannst Du ja problemlos "asynchron" takten, daher ist der A-DATA DDR2-800 keine schlechte Wahl, denn Speicherperformance ist eher zweitrangig und nicht spürbar. Warum also fast 20,- mehr ausgeben? Denn dafür liegt der OCZ schon preislich zu nah an 2GB 667er (klick), wo ich mehr von halte als von 1GB OC-RAM.

cheech2711 Erstellt: 18:06 am 27. Jan. 2007
ne, ne nimm mal lieber die OCZ (wenn Du ocen möchtest bestes Potential)
qualitativ das beste von Allen oder A Data Vitesta auch gut :thumb:
die anderen wenn Du net wirklich mega ocen willst natürlcih vom Preis her unschlagbar
Tabaluga Erstellt: 17:52 am 27. Jan. 2007
na gut habt mir mal wieder sehr geholfen danke dann denke ich das ich die Ocz wohl nehmen werde oder meinst du Kammerjaeger das die von dem Link von dir daoch besser sind
Blade1972 Erstellt: 16:53 am 27. Jan. 2007

Zitat von kammerjaeger um 16:49 am Jan. 27, 2007
Warum nur die beiden?
Besser: 2x klick

Jo die sin auch gut. Die OCZ sind auch nicht schlkecht. OCmäsig dürfte en Tick mehr gehen mit den Teilen. Die MDT :noidea: wenn die genauso zicken machen wie bei Intelboards ... Vom Preisleistungsverhältnis würd ich auch die A-DATA kaufen :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 16:49 am 27. Jan. 2007
Warum nur die beiden?
Besser: 2x klick
Tabaluga Erstellt: 14:39 am 27. Jan. 2007
Will mir Speicher holen kann mich nicht endscheiden zwischen den Beiden

http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=IAIEUM&


http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=IAIEMB&

und das ganze soll auf nem Asrock Am2 Nf3-Vsta dann laufen hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt
×