Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
L3kt4r Erstellt: 15:16 am 26. Jan. 2007
thx thx
NWD Erstellt: 15:14 am 26. Jan. 2007
Schau mal hier

Ich hab genau den.

Ansonsten ist aber immernoch Dualchannel und PC-667 möglich. Und der Arbeitsspeicherzuwachs bringt erstmal mehr als die Geschwindigkeit.
L3kt4r Erstellt: 15:11 am 26. Jan. 2007
thx die gehen wirklich nicht hoeher son misst hab gelesen gehabt das mann den ungefähr rann kriegt an 800
L3kt4r Erstellt: 15:10 am 26. Jan. 2007
also prinzipell gehts das is die hauptsache der arbeitsspeicher den ich meine den ich meine is der hier
http://www.planet4one.de/planet/wbc.php?sid=20580134eb26&pid=7219&tpl=produktdetail.html
NWD Erstellt: 15:07 am 26. Jan. 2007
MDT DDR2 ist für OC voll für den eimer

Hab 2x 1GB MDT 667 CL4 und die gehen max. auf 358 Mhz bei mir ( 400 müssten es für DDR800 sein )

Allerdings wirst du die sicher auf 667 laufen lassen können ( auch DC )

Ansonsten teste mal was dein 667er kann..
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 14:47 am 26. Jan. 2007
Das kommt sehr auf den Speicher an. Manche schaffen es, andere nicht...

L3kt4r Erstellt: 14:06 am 26. Jan. 2007
sagt mal kann ich den mdt 1gb 667 speicher später irgendwann mal mit nen mdt 800 im dualchannel laufen lassen oder wenigsten beide auf 800 laufen lassen. hab gelesen alleine kann mann denn 667 auf 800 kriegen
mfg lektar
×