Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Schermi74 Erstellt: 16:16 am 24. Jan. 2007
hmm... ich hab das schon an meiner kleinen 10 GB HD gemerkt die ist unter windows fast genauso schnell wie die grosse, aber wie siehts mit Spielen aus, würde sich die Ladezeit verkürzen oder bremst da eher die CPU?

Hab grad mal geschaut wenn ich meine verkaufe und 2x die hier von Preiskampf nehme komme ich fast billiger weg.:noidea:

Edit: Laustärke spielt bei mir keine grosse Rolle meine Lüfter sind eh lauter und meine allte die ich zum Booten nehme kratzt eh recht laut vor sich hin. Aber wie ist das? Wie schliess ich das an? An einen Kanal und kann ich die alte dann weiter als Bootplatte nehmen?

Fragen über fragen :lol:

(Geändert von Schermi74 um 16:20 am Jan. 24, 2007)
cheech2711 Erstellt: 14:57 am 24. Jan. 2007
@Schermi74, würde da eher zu den leiseren Samsung Spinpoint greifen :ocinside: RAID macht sich auf alle Fälle bemerkbar wenn Du viel zwischen den Pladden hin und her transferierst:thumb: sonst net
Schermi74 Erstellt: 14:11 am 24. Jan. 2007
Das ist ein Argument, daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht.

Aber was meint ihr, taugen die beiden was?

Edit: Ich hab mir grad überlegt, da ich sowieso am Geldausgeben bin, ob es evtl sinnvoll ist meine alte (200GB Maxtor 7200/8MB) zu verkaufen und 2 200/250 GB SATA zu nehmen und die als Raid laufen zu lassen. Würde sich das lohnen?

(Geändert von Schermi74 um 14:53 am Jan. 24, 2007)
Subseven Erstellt: 18:06 am 23. Jan. 2007
Ich würde die SATA nehmen aber nur aus dem Grund weil sie zukunftssicherer ist.
Wenn du dir mal ein neues Board kauft dann gibts nur noch einen oder Garkeinen IDE anschluss mehr.
Schermi74 Erstellt: 17:53 am 23. Jan. 2007
:nabend:

ich will mir wie schon geschrieben eine neue HD gönnen (alte ist fast voll) und hab mir auch schon 1 bzw. 2 ausgeguckt, nur die Frage ist ob sich SATA lohnt oder ob auch IDE reicht (geschw. brauch ich nicht unbedingt), bei der SATA müsste ich noch ein Kabel dazukaufen und sie ist 4 Euro teurer. Was meint ihr?

Hier die 2 die ich mir ausgeguckt hab: SATA und IDE

Und noch ne Frage würden die beiden was taugen, oder lieber ein par Euro mehr ausgeben?
×