Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Martin Z Erstellt: 17:55 am 22. Jan. 2007
naja, kann mir schon vorstellen das das, wenn mans gut macht, ordentlich geht, aber wozu?
dann hast' nen riesigen cpu wasserkühler (bei dem du ja irgendwie die kupferplatte trotzdem noch wieder an die heatpipes machen müsstest, sonst wär's bissl blödsinn) mit ner leistung die in keiner relation zu preis und aufwand steht.
Wassermelone Erstellt: 17:59 am 21. Jan. 2007
also war ja auch nur mal ne idee. :godlike:

aber bringen würde das wpohl nix so wie ich das sehe
attheendoftherainbow Erstellt: 16:17 am 21. Jan. 2007
dann wird wohl die kühlung nicht der renner
AgentOrange996 Erstellt: 15:59 am 21. Jan. 2007
wenn er auf beiden Seiten öffnet als Durchflusskühler....
attheendoftherainbow Erstellt: 15:56 am 21. Jan. 2007

Zitat von AgentOrange996 um 15:29 am Jan. 21, 2007
Naja... theoretisch müsste es gehen... nur wird dein Luftwasserkühler oder was auch immer nie und nimmer Performancemäßig an nen richtigen Wasserkühler rankommen...



was für behauptungen man wieder lesen muss. Also in der Heatpipe ist wahrscheinlich Wasser drin. Aber es kommt nun auf die Art der Heatpipe an schau mal hier

http://www.cooling-station.net/index.php?page=grundlagen&id=5

ist es eine heatpipe mit wicks wird es wohl kaum gehen
Weniger Antworten Mehr Antworten
AgentOrange996 Erstellt: 15:29 am 21. Jan. 2007
Naja... theoretisch müsste es gehen... nur wird dein Luftwasserkühler oder was auch immer nie und nimmer Performancemäßig an nen richtigen Wasserkühler rankommen...
Hitman Erstellt: 13:53 am 21. Jan. 2007
Du bist dir aber bewusst, dass in einer Heatpipe Wasser oder ein anderes Medium ist, welches bei einem bestimmten Druck dadrinne ist?

Wenn du das abmachst und es dir umme Ohren fliegt brauchst du dich nicht wundern.

Zudem wäre das absoluter Quatsch denn wofür sollte man auf einem Wasserkühler eine Luftkühlung haben?
Wassermelone Erstellt: 13:02 am 21. Jan. 2007
Hallo hat mal einer von euch versucht die kupferplatte von dem oben genannten kükler zu entfernen egal warum?

Habe mir mal über legt das man doch die Heatpipes auch als wasserleitung nehmen könnte. Die kupferplatte ab heatpipes ein stück ab und dann schlauch drauf.

gruss Sascha
×