Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Schermi74 Erstellt: 14:43 am 16. Jan. 2007
Alles klar thx, also ab zu ebay damit *g*
newatioc Erstellt: 14:16 am 16. Jan. 2007
Jo, meine Maxtor ist auch auf die Weise über den Jordan gegangen!
Slidehammer Erstellt: 13:07 am 16. Jan. 2007
Jupp - Daten sichern, wenn se klackert kanns verdammt schnell gehn bis se komplett abnippelt...
Maddini Erstellt: 8:16 am 16. Jan. 2007
wenns klackert kanns kritisch werden, ich würd alle daten auf der platte sichern damits keine troubles gibt :thumb:
Schermi74 Erstellt: 6:31 am 16. Jan. 2007
:moin:

meine "gute" Maxtor 200 GB HD hat gestern plötzlich "geklacker" als ob der Schlitten hart in den Anschlag fährt, 2 mal kurz, pause und wieder von vorn das ganze so 4-5 mal, hatte das schonmal bei 2 IBM/Hitachy und beide haben kurz danach den Geist aufgegeben.

Ist das nur so eine Art Selbstest, oder muss ich mir da Sorgen machen?
×