Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
attheendoftherainbow Erstellt: 19:59 am 10. Jan. 2007
schon mal an die Speichertimings gedacht?
cheech2711 Erstellt: 12:24 am 10. Jan. 2007
hast schon Recht, aber es weckt meinen Ehrgeiz:lol: na ja kack wat drupp, mit dem F6 läuft die Kiste super:thumb:
Merkwürdig finde ich es trotzdem


hahaaaa wie lustig Taiwan bestätigt das die Version F7 für´n Arsch ist und es Probleme mit dem OC beim Allendale gibt:blubb:
und weiter heißt es, dass Ocer Bitte die letzte finale Version (F6) benutzen sollen und das mit Hochdruck daran gearbeitet wird und noch besser wird es, weil heute die F8 Version erschienen ist die das behebt und die ich zugleich heute Abend mal testen werde, also Beo Recht haste sch**** eine drauf:lol:

(Geändert von cheech2711 um 13:18 am Jan. 10, 2007)
Beomaster Erstellt: 12:19 am 10. Jan. 2007
ich würde sagen drauf geschissen, was hat das F7 was das F6 nicht hat?
ich hab bei meinem P5B Deluxe beim Kauf das aktuellste Bios drauf gemacht, und gut ist, auch wenns neuere Biose gibt
wenns mitn F6 läuft, lasses einfach
cheech2711 Erstellt: 20:31 am 9. Jan. 2007
alles andere geht nicht :noidea: habe mit Q-Flash geflashed, erst das Main dann das Backup Bios, vorher optimized defaults geladen und nachher wie empfohlen auch, geht trotzdem nicht:noidea:
geht nachher soweit das der Rechner läuft, aber der Monitor kein Signal erhält :blubb:
ich habe es auch schon mit der Windows-flash Version versucht, geht auch nicht:blubb:
ich meine das F6 funktioniert super, aber die Geschichte mit dem F7 wurmt mich total:crazy::drink:
es muss doch einen Grund dafür geben, bei anderen funktioniert es doch auch einwandfrei
×