Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Marauder25 Erstellt: 6:28 am 5. Jan. 2007
Hallo,
ja eine externe Lösung wäre auch okay.

Es stimmt auch das W:MCE nur mit bestimmten TV Karten läuft, die spezielle Treiber dafür haben.

Hauptsache die Karte ist Leistungsfähig und von guter Qualität.

Mike
attheendoftherainbow Erstellt: 21:55 am 4. Jan. 2007
kann es auch eine externe TV Karte sein? War es nicht so das die Media Center Edition nur mit bestimmten TV Karten lief?

(Geändert von attheendoftherainbow um 22:00 am Jan. 4, 2007)
Marauder25 Erstellt: 21:36 am 4. Jan. 2007
Hallo Leute,
ich würde gerne wissen ob mir jemand eine Empfehlung für eine TV PCMCIA Karte bzw. einen TV USB Stick geben kann den man in einem Laptop betreiben kann.

Es sollte ein DVB-T Gerät sein und muss unbedingt mit Windows MCE zusammenarbeiten.
Fernbedienung sollte auch dabei sein, und natürlich Aufnahmefunktion.

Würde mich über Ratschläge freuen.

Mike
×