Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Blade1972 Erstellt: 21:00 am 25. Dez. 2006
Ohne passenden "BIOS-Support" wird das Ding wahrscheinlich keinen Mux auf nem alten 865er Board machen. Die einzigen die bis jetzt so ne "Bastellösung" anbieten is Asrock und Asus ( mit Abstrichen ) :buck: Zum anderen, was will man mit nem AGP Board anfangen das eh nur bis 200 Mhz freigeben ist ?!? Boards die 300er FSB schaffen, waren zu der Zeit noch recht selten :ugly:
Wenn du was suchst um deine alten Komponeten weiter zu benutzen, wirst um das Teil hier nicht drum rum kommen
Fastburn Erstellt: 19:36 am 25. Dez. 2006
Hallo alle, währe es denkbar das der E4300 mit 200er FSB später dann auch auch Mainboards läuft die jetzt keinen C2D unterstützen ???
Oder könnte es da evtl. probleme mit den Spannungswandlern oder was auch immer geben, mal abgesehen das er evtl. als Unknow CPU laufen würde da nicht im BIOS eingetragen oder so.
Da einige Hersteller mit 865er Chipsatz den C2D ja nur durch OC des Chipsatz unterstützen !!! so das mit denen in punkto OC nicht mehr viel zu machen währe. Da der E4300 mit 9*200 getaktet ist, währe über den FSB ja mehr zu machen zb. 9*266 oder sogar 9*300, das währe dann sehr interesant.:punk:

Noch etwas anderes, vieviel schneller ist ein zb.E6300 im vergleich mit meinem jetzigen NW 3,2 GHz mit HT???

Chris...

×