Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Hammerfaust Erstellt: 11:44 am 23. Dez. 2006
@ pepino

interessante Seite vielen Dank
Hammerfaust Erstellt: 11:43 am 23. Dez. 2006
@ fearless

Das ist ja schonmal eine Aussage, mit meiner 9800Pro komme ich mit meinem System gerade mal auf etwas über 1000 Punkte beim exakt gleichen 3DMark
fearless Erstellt: 11:08 am 23. Dez. 2006
Moin :moin:
die x1650pro ist schon ganz ok.
Meine läuft mit 675 - 783 stabil. Ich habe allesrdings noch nicht mehr getestet.
3Dmark05 gibt 5334 Punkte
Ich bin zufrieden.

Hier nach ein Link für Kartenvergleiche:
ATI Karten
Nvidia

:niko: Frohes Festeln :niko:
kammerjaeger Erstellt: 0:06 am 23. Dez. 2006
Kommt darauf an, welche X1300 es ist. Die normale X1300 lohnt nicht (zumal sie mit den 512MB nicht schneller wird...), die X1300XT hingegen ist im Prinzip eine X1600Pro.

Die X1650Pro/X1600XT ist dann deutlich höher getaktet. Achte aber auf die Modelle mit 690MHz Speichertakt, auf keinen Fall die mit 400MHz nehmen.

Puccini Erstellt: 17:54 am 22. Dez. 2006
mit was is ne x1300 mit 512mb gleich zusetzten??
Weniger Antworten Mehr Antworten
pepino Erstellt: 16:48 am 22. Dez. 2006
hallo schau dir maldas an. die 1650pro ist in etwa mit der x1600xt gleichzusetzten.
Hammerfaust Erstellt: 14:52 am 22. Dez. 2006
Sag mal kann mir mal schnell einer sagen wo ich direkte Benchmarkwerte herbekomme für Grakas. Und bringt es mir was von 9800Pro auf x1650Pro umzusteigen?
Eigentlich war mein Plan mir eine x1650xt zu holen aber auch das ist im Moment nicht drinn. Meine 9800Pro ist einfach zu langsam ich brauche so günstig wie möglich eine andere Karte die schneller ist und da bin ich auf die x1650Pro gekommen bloß ist sie jetzt auch schneller oder nicht.
Da ich der Meinung bin das die x1600Pro in etwa die gleiche Leistung hat wie die 9800Pro, mal abgesehen von smartshader 3.0
×