Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TheOne Erstellt: 22:17 am 20. Dez. 2006
100% Agree :thumb:

Wenn du wechseln willst und das nötige Kleingeld hast, und mal ehrlich.. kosten tuts auch nicht mehr die Welt, sollteste gleich nen Generationssprung machen.. Quadcore kommt eh "bald" :lol:
Beomaster Erstellt: 22:10 am 20. Dez. 2006
ein 805er lohnt sich absolut nicht, wenn du auf 775 umsteigst möchtest hol die nen Core 2, der is in Sachen Leistung und Energieverbrauch viel besser
Fastburn Erstellt: 21:52 am 20. Dez. 2006
Hallo alle, da ich noch einen Sockel 478 Pentium 4 Northwood 3,2 ghz HT habe, wollte Ich mal wissen wie groß der Leistungsunterschied zu einem Pentium D 805 währe, bzw. würde sich das überhaupt lohnen ???
Da Ich mir jetzt eine Gecube X1950pro für AGP gekauft habe müsste Ich allerdings ein 775er Board mit AGP Slot, und evtl. 865PE Chipset (vll.Asrock).
Braucht man für den 805er eigentlich DDR2 RAM ??? wenn nicht könnte Ich meinen alten Samsung RAM weiter nutzen.

Fastburn…

×