Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
attheendoftherainbow Erstellt: 19:45 am 20. Dez. 2006
@THE OVERCLOCKER: Ich wollte damit sagen das ich zustimme
Tomyfighter Erstellt: 12:39 am 20. Dez. 2006
sry für 3-fachpost, aber ich kann nicht editieren -.-

also ich hab hier mal einen von gigabyte gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170062498252&fromMakeTrack=true  

was sagt ich dazu??

Aja hab vergessen zu sagen, dass ich maximal 50€ ausgeben will!! Aber wenn ihr etwas tolles findet für 70 oda so dann sagt bescheid.

danke

TF
Tomyfighter Erstellt: 12:23 am 20. Dez. 2006
Also ich hab mich jetzt so entschieden.

Ich würd ne neue Mobo kaufen.

Jetzt würd ich gern euren rat haben welchen ich nehmen soll:

Er soll haben:

Slot: 478 unterstüzt HT min. 3,0 Ghz
AGP Steckplatz 8x (gibt es auch PCIe für 478er Prozzies??)
3-5 PCI steckplätze
533/800 FSB
4 Ram Steckplätze 333/400 Mhz DDR

Denk das wars.

Hat jemand nen vorschlag???

Danke

TF
Tomyfighter Erstellt: 23:28 am 19. Dez. 2006
Also ich kann nur FSB ändern bei ET4, die anderen sachen sind geschlossen.

Achja wenn ich den FSB nur um 4 Mhz  erhöhe stürzt er ab??

Chip is... sekunde muss nachschauen: SIS 962L

Also wenn du den Chip unten rechts meinst und nicht den direkt unterm CPU!!!

TF
Kosmonautologe Erstellt: 23:23 am 19. Dez. 2006
also wenn du da sogar et 4 auf dem board laufen hast und damit den fsb sogar übertakten kannst, dann kannste vermutlich auch den pci, agp usw. auf standardwerte fixen (stellt man links unten ein). is fürs oc einfach besser

mobo fsb = cpu fsb

was für n chipsatz hat das mobo eigentlich?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tomyfighter Erstellt: 22:54 am 19. Dez. 2006
Ok danke

Jetzt aber noch ne kleine bitte.

Mit welchem Programm kann ich die FSB vom CPU übertakten nicht die FSB von der Motherboard??

Denn wenn ich easy tune 4 benutz, dann übertaktet er ja die FSB von der Motherboard.

Welches kann ich außer easy tune für mein PC benutzen??

TF
BDKMPSS Erstellt: 22:29 am 19. Dez. 2006
klar auf der CPU steht quasi auch "unterstützt max 2,5Ghz", aber OC ist halt OC...

Was eine Komponente mitmacht oder nicht steht niemals drauf. (gut vielleicht Pretested CPUs )
Tomyfighter Erstellt: 22:02 am 19. Dez. 2006
Also ich hab jetzt antwort von Fuji Siemens.

Also zu deiner sache mit Benq, sieht mal einach aus das es sch****e für sie gelaufen isch^^

Ne also:
Sie meinen das die Mainboard nur 2,8 Ghz unterstüzt (aha deswegen steht im Anleitungsbuch 3,0) und sie unterstüzt kein HT.

Also im großen und ganzen heißt das, dass ich den Prozessor verkauf und meinen alten 2,5 Ghz wieder reinhau und übertakt.

Aja wenn die Mainboard 3,0 Ghz unterstüzt, kann ich dann imma noch über 3,0 übertakten??

TF
THE OVERCLOCKER Erstellt: 21:27 am 19. Dez. 2006

Zitat von attheendoftherainbow um 21:12 am Dez. 19, 2006
kann man so sagen



Was los ?
attheendoftherainbow Erstellt: 21:12 am 19. Dez. 2006
kann man so sagen
×