Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Kuranai Erstellt: 12:31 am 16. Dez. 2006
Ja klar...ohne Antwort. Ich hab die Platine dann auf Verdacht und mit der Bitte um Austausch an den deutschen Firmensitz von Seagate geschickt und nie wieder was von ihr gehört.

Ich könnte die Platte natürlich zum Recovery service geben, das kostet mich aber nen riesen Batzen Geld und die machen auch nicht mehr als die richtige Platine zu montieren.

...hab grad nochmal ne Mail geschrieben.
kawabiker1971 Erstellt: 12:07 am 16. Dez. 2006
mal ne email an den support von seagate schickt?
Kuranai Erstellt: 12:05 am 16. Dez. 2006
Mahlzeit allerseits!

Ich suche seit ner Ewigkeit die Seagate Platine mit dem Namen "100337230 J 7545FKLU" (meine ist abgeraucht und jetzt sind meine Daten in der Platte eingeschlossen).

Da auf der Platte keine Protokollversion steht kann ich bisher nur nach der Platinennummer gehen...
An Hand der S/N oder P/N muss sich doch auch rausfinden lassen welche Platine passt und welche nicht. Hab schon drei andere probiert (vom gleichen Festplattenmodell), damit lief sie an, aber das Bios konnte nicht mit ihr anfangen.

Bin also aufgeschmissen !!! :godlike:
×