Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
smoke81 Erstellt: 21:56 am 11. Dez. 2006

Zitat von silentevil um 21:42 am Dez. 11, 2006
Hi,

besser das:

Enermax

Auch wenn das ein wenig teuer ist aber damit hast Du gegenüber dem Be Quiet, eine bessere Auslegung auf das nächste System. Falls Du irgendwann auf SLI gehst bzw. einen schnelleren Prozessor!!

:thumb:



:blubb:

"wenig teurer"... ist gut :lol:
Wobei man das Geld auch besser investieren kann...

Im übrigen kann man ein Netzteil eine Stufe größer nehmen, aber für die Zukunft zu kaufen ist auch sinnlos.
Der Trend geht nun langsam eindeutig Richtung "Stromsparen", ich hoffe nicht, dass 0,6-1,0kW Netzteile Standard werden, sondern eher wieder 250-300W für High-End-Systeme (Dual-VGA mal außen vor)...
SLI oder CF braucht der normale Spieler sowieso nicht, solange es alle paar Monate eine neue Generation mit doppelter Power gibt...
In ein paar Jahren hat man außerdem wieder ein komplett anderes System, was wieder andere Anschlüsse benötigt und ganz andere Anforderungen hat...

Wer weiß, vielleicht gibt es in 3-5 Jahren reine 12V-Netzteile, die eine konstante Effizienz über 95-98% haben oder dergleichen...
The Papst Erstellt: 21:53 am 11. Dez. 2006
Das BeQuiet ist besser Leiser, besserer Wirkungsgrad etc pp
silentevil Erstellt: 21:42 am 11. Dez. 2006
Hi,

besser das:

Enermax

Auch wenn das ein wenig teuer ist aber damit hast Du gegenüber dem Be Quiet, eine bessere Auslegung auf das nächste System. Falls Du irgendwann auf SLI gehst bzw. einen schnelleren Prozessor!!

:thumb:
Mitfreak Erstellt: 13:42 am 11. Dez. 2006
Thx Jungs,ist schon bestellt.Kann ich wenigstens noch eine Pladde für´s Sys.Backup drannklemmen und ich ab endlich meine 2 Sata Anschlüsse für die 8800 frei :lol: Kammerjaeger weiss was ich meine...^^
MfG Nico

(Geändert von Mitfreak um 13:48 am Dez. 11, 2006)
Nicci Angel Erstellt: 13:24 am 11. Dez. 2006
Ja das reicht dicke.

Ich selbst habe ein Hiper Type-R 580 W und hatte weder beim 7900 GTX SLI Probleme noch jetzt mit der 8800 GTX
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 9:05 am 11. Dez. 2006
Reicht.

Mitfreak Erstellt: 9:01 am 11. Dez. 2006
Servus,
ich hab mir eine 8800GTS zu gelegt und suche noch da passende NT dazu.
Ist DIESES aussreichend für mein System?Fals nicht,welches könnt ihr mir  empfehlen?
Mein system:
Asus A8NE
X2 4200+
8800GTS
2xSata 2
2x DVD LW
4x512 MB Corsair Value PC3200
MfG Nico
×