Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DreaM86 Erstellt: 18:23 am 17. Dez. 2006
www.g15-applets.de hier gibts ganz viele Applets
Scare4 Erstellt: 1:51 am 11. Dez. 2006
Wieviel es gibt ist schwer zu sagen. http://www.g15forums.com/ war einer der ersten Seiten mit Applets....gibt eigentlich für alles mittlerweile was. Die fan-gemeinde ist groß geworden...so programmiert mittlerweile fast jeder schon selbst. Viele Games und progs. die rauskommen unterstützen mittlerweile auch die G15. Allein das schon das neue Everest die G15 unterstützt find ich schon geil...einziges manko was wohl keinen erfreuen wird ist das die 2 USB Anschlüsse an der tasta net genug saft haben...bei mir läuft nicht jeder USB Stick...sofort kommt die Meldung das zuwenig saft auf der leitung ist. Suche auch immer noch nach nem USB-MOD um da mehr Saft zu geben...vergeblich bisher...:-(

(Geändert von Scare4 um 2:20 am Dez. 11, 2006)
TheOne Erstellt: 22:43 am 10. Dez. 2006
Dann ich auch recht großes Interesse an der Tasta habe darf ich euch doch ein paar grundlegende Dinge fragen oder? :lol:

Wie viele Applets existieren derzeit eigentlich? Habe gehört das der Kaufgrund der Tasta nicht unbedingt am Display liegen muss... ich wollt aus dem Grund heraus einfach nur wissen ob es sich, wegen der Unterstützung, letztendlich lohnt ^^

MfG

One ^^
Nicci Angel Erstellt: 22:20 am 10. Dez. 2006
Naja, bis auf das meine beim Duckjump z.B. öfters mal Probleme macht, eigentlich ganz gut.
Vom reinen Handling war aber meine vorherige Tastatur, Saitek Eclipse, angenehmer und direkter.
Jack the Ripper Erstellt: 15:50 am 10. Dez. 2006
Hab sie auch. Find den Preis aber bischen zu krass.. naja..

An zusätzlichen Applets hab ich nur das recht bekannte für Teamspeak und eins für Guildwars.
Weniger Antworten Mehr Antworten
AgentOrange996 Erstellt: 11:09 am 10. Dez. 2006
Hab auch die G15 äußerst herrlich!!!!
Datenwurm Erstellt: 10:10 am 10. Dez. 2006
was haltet ihr so von der Tasta? Ich hab sie jetzt ne gute Stunde drann und hab auch schon mal BF2 gezockt. Bin bisher sehr zufrieden, vor allem mit dem Display:thumb:
Diesel Erstellt: 22:14 am 7. Dez. 2006
Hast Du Downloads Links?
Bei mir funzen die Sites nicht.:godlike:
maniac x Erstellt: 21:52 am 7. Dez. 2006
:nabend:

Ich hab installiert:

Ray's Winamp Plugin

EchoVoice G15 Gamer Statistics for CounterStrike: Source

Dann hab ich mir noch ein Systemscript mit LCDHype gecoded, dass mir aktuelle Temps , upTime und Zeit anzeigt.
Nicci Angel Erstellt: 11:07 am 6. Dez. 2006
Welche Applets habt ihr so für die G15?
Hat eigentlich jemand ein tutorial für das LCD Studio und die G15 hier gemacht?
Leider habe ich über die Boardsuche nichts gefunden, und über Google bin ich hier gelandet.
Allerdings hat mir der Link im Moddingbereich dieser ansonsten recht tollen Seite auch nicht wirklich geholfen.

×