Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Hammerfaust Erstellt: 12:48 am 3. Dez. 2006
Danke wenn dem so ist würde ich mich echt freuen ,hätte mich sonst auch stark gewundert werde das gleichmal prüfen!:thumb:
Hitman Erstellt: 12:48 am 3. Dez. 2006
? Ich glaube du verdrehst da was. Ziemlich viele Boards haben 2 PCI-E Steckplätze und sind Crossfire-Ready nur dürfen nicht SLi-Ready sein...

Meins kann laut Asus auch CF , SLI soll hingegen nicht unterstützt sein. Und es schaffen trotzdem Menschen das Board mit SLI und nem Leistungsunterschied von ca. 80% mehr hinzubekommen.
Maddini Erstellt: 12:45 am 3. Dez. 2006
die meissten boards mit intel chipsatz sind crossfire boards :thumb:

steht meistens auf der herstellerpage :thumb:
Hammerfaust Erstellt: 12:39 am 3. Dez. 2006
Moin
also ich bin ja echt überrascht das es kein Crossfire für Intel 775 Boards gibtoder irre ich mich klärt mich auf!
:noidea:
Liegt das daran das ATI von AMD aufgekauft hat?
Wenn dem sowäre musste man dann AMD ja in Zukunft aus Trotz meiden was wäre das denn für eine aktion den Grafikkartenmarkt an die Prozessoren zu binden.
Ich bin nämlich in der Lage, das ich mir ein neues Board kaufen möchte weil das Asrock Dual VSTa nur eine notlösung sein sollte um mich auf C2D vorzubereiten. Mein wunsch war zusätzlich dann ein Radeon X1950Pro, nun schaute ich bei Geizhals ob es auch Crossfirevarianten für 775 gibt aber Pusteblume nichts, bei AM2 Boards hingegen jedemenge. Aber für 775 nur SLi, von daher wird es bei mir wohl darauf hinsauslaufen das ich mir eine Nvidea hole, weil Intels CPU im Moment nicht einzuholen sind und ich aber später (nicht jetzt wegen Budget so in einem Jahr)die Option haben möchte den Rechner mit einer zweiten Karte wieder schub zu geben.
In sachen Preis und Leistung diesen Rang hatte AMD früher klar inne steht jetzt INTELS CORE 2 DUO
Trotzdem irgendwie schade ich war eigentlich immer AMD Jünger aber die Zeiten sind vorbei:punk:
×