Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
impaktor Erstellt: 22:11 am 30. Nov. 2006
Ich kann nur den Koss Porta Pro empfehlen. Habe ich selber. Uriges 80ies Design, aber einen Hammersound und fette Bässe. Wenn Du es sportlicher willst den Koss Sporta Pro, der soll ein wenig schlechter im Sound sein, dafür dann ein Nackenteil.  Bekommste günstig bei Ebay ...

(Geändert von impaktor um 22:12 am Nov. 30, 2006)
Schermi74 Erstellt: 16:07 am 29. Nov. 2006
hab mich auch mal umgeschaut und hab das Forum hier gefunden und bin prompt geholfen worden
Samuel Erstellt: 15:14 am 29. Nov. 2006
ja ok werd dann wohl mal mein glück woanders versuchen^^
:thumb:
Schermi74 Erstellt: 14:55 am 29. Nov. 2006
Hi, ich suche im mom auch welche und hatte mit dier hier ausgeguckt, sollen angeblich sehr gut sein, auch für unterwegs hab aber nichts zum vergleichen gefunden, kann also nicht sagen obs stimmt.
spraadhans Erstellt: 14:49 am 29. Nov. 2006
sennheiser sind in der regel sehr gut...
Weniger Antworten Mehr Antworten
TITAN Erstellt: 14:46 am 29. Nov. 2006
da dies ein OC- Forum ist, haben nur die wenigsten wirklich viel erfahrung was solche sachen angeht.

im internet gibts sicher bessere Audio- Foren bei denen du kompetentere Hilfe bekommst.

Allgemein würde ich dazu raten kopfhöerer erstmal probe zu hören.
Samuel Erstellt: 14:32 am 29. Nov. 2006
Servus,

Ich hätt da mal ne Frage an euch, und zwar wollte ich wissen welche Kopfhörer ihr mir denn für den Gebrauch mit einem mp3-player empfehlen würdet?
Also ich dacht zum einen anDiesen
was sagt ihr dazu??
×