Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CMcRae Erstellt: 18:52 am 27. Nov. 2006
aber gerne...
Tabaluga Erstellt: 13:53 am 27. Nov. 2006
N dann ist ja alles klar vielen dank euch beiden :thumb:
CMcRae Erstellt: 6:32 am 27. Nov. 2006
Entweder die oder DIESE

beide kosten das gleiche wobei die seagate 16 mb chage hat und die samsung nur 8
Illa Killa Erstellt: 6:26 am 27. Nov. 2006
Hab davon 2 Stück drin. Die sind Preis-Leistungsmäßig mit das beste was es gibt. Schnell und leise.
Tabaluga Erstellt: 3:21 am 27. Nov. 2006
Hallo alle zusammen,ich will mir ne neue Platte holen bin aber nicht mehr voll auf den laufenden es soll ne SATA werden mit so 200-250Gig nun wäre es sehr schön wenn ihr mir mal so eins uwei stück empfehlen könntet ich weis echt nicht was für eine ich mir holen soll ich meine von welchen Hersteller könnt ihr mir da nen Tipp geben?welche gut wäre  ich habe die hier gesehen bei Ebay Hersteller: Samsung
Herstellerartikelnr.: SP2504C
EAN-Code: 8808979167548 was haltet ihr davon ZB.