Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Scare4 Erstellt: 2:01 am 26. Nov. 2006
Nach 2 jahren übertakten:noidea:

Was hat man nach 2 Jahren von 500Mhz mehr?
CMcRae Erstellt: 1:00 am 26. Nov. 2006
hm.....meine cpus werden sofort übertaktet....mein jetztiger opti war gleich nach dem einschalten schon mit 2600 mhz anstatt 2000 gelaufen...und dann weiter auf 2800 und schliesslich nach etwa 3 tage testen auf 3000.....

seit nem jahr läuft der und läuft und läuft....noch nie etwas gehabt..
Sutra Erstellt: 23:54 am 25. Nov. 2006
japp, würde ich auch bei Neuware erstmal die Finger von lassen.. meinen habe ich jetzt nach fast 2 Jahren das erste mal übertaktet, da ich im Hinterkopf den Gedanken habe, dass wenn ich mir den CPU zerschiessen sollte, ich mir für 100€ einen besseren Leisten könnte
DooM1987 Erstellt: 21:37 am 25. Nov. 2006
OC mach ich erstmal nicht - wie erwähnt
CMcRae Erstellt: 20:49 am 25. Nov. 2006
wenn der 3800 sich gut ocen lässt ist es doch egal ob es ein 3800 oder 4200 ist...

2500 mhz sollten beide schaffen....mind.
Weniger Antworten Mehr Antworten
DooM1987 Erstellt: 20:44 am 25. Nov. 2006
also ich hab dann nen x2 4200+ genommen, wird nicht viel mehr ausmachen, aber etwas

danke soweit
Sutra Erstellt: 19:31 am 25. Nov. 2006
Na dann bleib lieber bei AMD, aber wie gesagt, die 7950 wird evtl etwas überdimensioniert sein, (es kommt natürlich auch auf die Bevorzugten Auflösungen an... je niedriger die sind, desto stärker limitiert dann deine CPU
DooM1987 Erstellt: 19:14 am 25. Nov. 2006
wollt auch erst nen core2duo nehmen, aber das kostet schon um einiges mehr im zusammenhang mit nem mainboard, weder noch hab ich ne ahnung von pentium, sowieso nich von dem neuem zeugs
Sutra Erstellt: 19:01 am 25. Nov. 2006
Wieso sollte das NT nicht dazu passen...solange du nicht noch eine 2te 7950GT für SLI dazu holst sollte das ganz gut passen... Aber der CPU finde ich ist etwas schwachbrüstig gegenüber der Graka... ich würde lieber einen etwas stärkeren Prozzi holen, und dafür mit der Graka eine Etage niedriger gehen...( 7900GS z.B.)

Oder du gehts auf Nr. Sicher und steigst auf ein Core2duo mit EE6300 um... würde ich persönlich immo Vorziehen

(Geändert von Sutra um 19:02 am Nov. 25, 2006)
DooM1987 Erstellt: 18:55 am 25. Nov. 2006
Hallo OC'ler,

bevor ich Kauf wollt ich auf Nummer sicher gehen und hier nochmal nachaken.

AMD AM2 X2 3800+
Zalman CNPS9500 AM2
MSI K9N Platinum
2x 1GB MDT DDR2 667MHz CL4
XFX 7950GT 570M
Samsung 300GB HD300LD
Be Quiet! Straight Power 550W / BQT E5 (ATX 2.2)
Thermaltake Soprano


Hab bedenken das evtl. das Netzteil nicht ganz passt

Was denkt ihr darüber?
Im moment mach ich mir keine Gedanken über OC.

MfG
×