Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TITAN Erstellt: 19:54 am 26. Nov. 2006
unter systemsteuerung kann ich nur den cache aktivieren bzw. deaktivieren. mehr nicht.

Ich habs nur mal gehört... wollte es deshalb selber mal nachmessen. aber dazu muss ich´s erstmal deaktivieren.
CMcRae Erstellt: 14:17 am 26. Nov. 2006
wieso sollte das langsamer sein???  hab ich noch nie gehört....haste irgendwie auch belege dafür??? benchmarks oder sontiges
Henro Erstellt: 14:57 am 25. Nov. 2006
schau mal im Gerätemanager in den Controller Eigenschaften da sollte man sowas einstellen können.
TITAN Erstellt: 13:23 am 25. Nov. 2006
in einigen bereichen soll ncq geschwindigkeitsverluste mit sich bringen.

deshalb möchte ich dieses testweise deaktivieren.

mein system:
Gigabyte DS4
E6400 @ 3480 MHz @ 1,40 v
WD Raptor 150


ist dies möglich? beim bios hab ich´s nicht gefunden. Auch die Gigabyte- tools waren nicht hilfreich.
×