Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 23:18 am 16. Nov. 2006
Vllt mal die Latenzen runter schrauben oder die Spannung der Ram`s erhöhen.
Kann ja sein das die bei intensiven Anwendungen einfach einbrechen und der Rechner stürtzt ab
Scare4 Erstellt: 22:53 am 16. Nov. 2006
Glaube wohl kaum dass das NT schuld sein wird nur weil du 2x 1Gb Module installiert hast. Diese werden wohl kaum viel mehr Strom fressen als ein 512er...!

Edit: trotzdem wäre aune auflistung deines Systems hilfreich...mainboard ist wichitg und die anordnung der module

(Geändert von Scare4 um 22:54 am Nov. 16, 2006)
AssassinWarlord Erstellt: 21:39 am 16. Nov. 2006
tja, dan müssten wir mal wissen, was du alles hast...also was für hardware mit der genauen bezeichnung...wiel ich gerade meine Glaskugel verlegt habe kann ich das jetzt nicht so sehen ^^:lol:
Mleko1987 Erstellt: 21:32 am 16. Nov. 2006
Hallo, wäre echt froh wenn mir jemand seine hilfe anbieten würde !

Habe derzeit nur 512MB verbaut ! PC 3200 mit 400MHZ !

Mein Mainboard kann aufgerüstet werden bis 2 GB !

Ich wollte es machen, habe 2 mal 1 GB Arbeitsspeicher gekauft ebenfalls PC 3200 ! Nun passiert folgendes ! PC Startet, scheind zu laden, im MS-DOS ! Dann wenn normal das Windows Logo kommt und Laden sollte, stürzt er ab !

Bekommt er vllt zu wenig strom ???? Hab nähmlich noch eine Graka drin mit 512MB eine Geforece 7600 !
×