Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 23:02 am 15. Nov. 2006
Man könnte (das geht aber nur wenn man zum starten nen monitor hat) z.B net opschool oder so drauf machen da kann man alles fernsteuern, aber auch nur wenn beide Rechner gehen.
budweiser1711 Erstellt: 22:07 am 15. Nov. 2006
Abend,

Habe einen Sony Vaio VGN-FS515B zuhause.

Habe mir jetzt einen alten Pc zusammengeschraubt, damit ich auf dem meine wichtigen Dateien speichern kann da auf meinem alten sch*** Gericom die HDD den Geist aufgegeben hat.

Leider habe ich keinen Monitor mehr zuhause - Will mir aber auch keinen für den K6/2 kaufen!

Wäre es möglich, dass man den Pc am Notebook so anschließt, dass man das Bild vom alten Pc am TFT hat???Zerlegen möchte ich den Vaio nicht! Gibt es vielleicht ein Programm zum "klonen"

mfG