Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
COSMO Erstellt: 13:26 am 15. Nov. 2006
Ja da gibt es solche sonderbaren jumper plus extra Drahthebel zum lösen aber die sind für diesen extraslot für irgendwelche zukünftigen CPUs glaube ich.....
MrNico Erstellt: 20:34 am 14. Nov. 2006
Mein kleiner Bruder hat das AsRock Dual S-ATA und eine 6600GT PCI-e da hat es noch nie Probleme gegeben.

War da nicht so ne Sache mit Jumpern auf dem Board?
Weiß das nicht mehr genau ist schon zu lange her das ich das zusammengebaut hab....  :noidea:
COSMO Erstellt: 19:32 am 14. Nov. 2006
Habe das neueste Bios geflasht immer noch das gleiche problem.....
COSMO Erstellt: 13:36 am 14. Nov. 2006
Auf dem Bioschip steht p 2.20-12A
Ist dies das neusete Bios?
Wo gibts eine Anleitung zum Biosflash?Dieser Rechner ist nicht am Internet angeschlossen gehts auch ohne das Bios flashen.
Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen mit dem Board?
mfg
Subseven Erstellt: 12:13 am 14. Nov. 2006
Schon das neuste Bios drauf?, sonst fällt mir auch nichts ein :-/
Weniger Antworten Mehr Antworten
COSMO Erstellt: 11:52 am 14. Nov. 2006
Hallo!
Auf meinem Testboard asrock 939 dual laufen keine 6600 6600GT PCIexpress!Bildschirm bekommt ein Signal aber bleibt schwarz.Andere PCIExpresskarten etwa x800 laufen ohne Probleme.
Gelegentlich gibts auch mit 6600GT AGP.
Weiß jemand irgendwas?
×