Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Pidel Erstellt: 22:45 am 3. Nov. 2006
hallo

ich habe heute mal auf speedfan 4.31 upgedatet, jetzt habe ich bemerkt das es eine neue core temp gibt, ich dachte immer das temp1 die core temp bedeutet?
hab ich immer falsch gedacht?
die temperaturen sind ziemlich identisch, aber nicht völlig, wo kommt der unterschied her?

dann habe ich schon mehrmals gesehen, da einige user auch mit speedfan die graka temps auslesen können, was muss ich einstellen, bzw. warum zeigt speedfan die temperaturen der graka nicht an? hab ne club3d x800xl.
liegt das am board? brauch ich nen bios update oder liegt das an den einstellungen?
mfg
×