Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Bitzki Erstellt: 22:40 am 25. Okt. 2006
ja das komische is ja, das ich auch ein anderes laufwerk eingebaut hatte un dort das gleiche problem war!

es erkennt überhaupt keine dvds mehr, -r, +r, +rw, -rw un noch netmal originale^^ ... hab auch heute mal den ide steckplatz aufm mainboard getauscht, aber es hat sich nix verändert!

.... bin echt aufgeschmissen... kA was ich da machen soll!

greez
kawabiker1971 Erstellt: 18:11 am 25. Okt. 2006
haste mal ne video-dvd rein gelegt und probiert?

oder will der keine gebrannten dvd´s?
+r oder -r sind die getesteten.

hatte auch mal ein dvd-lw, wollte keine gebrannte +r, nur -r erkannte er
Bitzki Erstellt: 21:31 am 24. Okt. 2006
hi,
seit ca. 3 monaten erkennt mein dvd laufwerk keine dvds mehr, cds allerdings ohne probleme!
ich habe auch schon mehrere laufwerke getestet und immer hatte ich das gleich problem!

vielleicht weiss ja hier jemand was es sein kann!...

danke schonmal!

greez
×