Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 23:41 am 6. Okt. 2006
@ Schnuffi: klick hier
spraadhans Erstellt: 16:48 am 6. Okt. 2006

Zitat von Slidehammer um 0:37 am Okt. 6, 2006
dann solltest du auf jedenfall mind. ein pva panel nehmen - ich selbst hab den EIZO FlexXcan S1931 und bin mehr als zufrieden :thumb:

schau Dich mal auf www.prad.de um - die beste Entscheidungshilfe in Sachen TFT :thumb:



sorry aber prad ist schon lange nicht mehr up to date.

schau mal auf tomshardware.de, wenn ich den tobi richtig verstanden habe, bringt die ct demnächst auch einen tft test
kammerjaeger Erstellt: 1:19 am 6. Okt. 2006
Preiswert und gut sind z.Zt. die Modelle von HannsG. Sind praktisch alle mit DVI und z.T. deutlich unter 200,-, sogar mit Pivot-Funktion!

schnuffi Erstellt: 0:49 am 6. Okt. 2006

Zitat von Slidehammer um 0:37 am Okt. 6, 2006
dann solltest du auf jedenfall mind. ein pva panel nehmen - ich selbst hab den EIZO FlexXcan S1931 und bin mehr als zufrieden :thumb:

schau Dich mal auf www.prad.de um - die beste Entscheidungshilfe in Sachen TFT :thumb:



Dein Teil ist gar nicht dabei oder bin ich blind??? :noidea:
Slidehammer Erstellt: 0:37 am 6. Okt. 2006
dann solltest du auf jedenfall mind. ein pva panel nehmen - ich selbst hab den EIZO FlexXcan S1931 und bin mehr als zufrieden :thumb:

schau Dich mal auf www.prad.de um - die beste Entscheidungshilfe in Sachen TFT :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
schnuffi Erstellt: 0:19 am 6. Okt. 2006
Hallo,

ich suche einen preiswerten Flachbildschirm 19'' mit DVI-Anschluss. Ich mache viel Bild- und Videobearbeitung.

Liebe Grüße
×