Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 17:12 am 22. Sep. 2006
Ich denke mal, sie gehen davon aus, dass man mit max 4 Pladden "nur" Raid 1, 0 oder 5 einsetzt.

Und zur Lautstärke, da ein 80er Lüfter verwendet wird, kannste den ja ohne Probs regeln oder austauschen.
sackstand Erstellt: 15:02 am 22. Sep. 2006
jo so dachte ich mir das acuh, aber was meinen die dann das er Raid X Y Z unterstüzt ?! nur Marketing gag? da ich nen Promise EW 8350 im Raid 6 Nutzen will.
aber viel mehr die frage was das Backplane in sachen Lärm macht? wie is die Geräuschkulisse? ehr laut oder hört man es im betrieb nicht?
E1nste1n Erstellt: 14:52 am 22. Sep. 2006
da dabei steht das das Gerät keinen eingebauten RAID Controller hat müsstest du jedes beliebige RAID fahren können!
Kommt eben ganz darauf an welchen Controller du hinter dem Gerät arbeiteten lässt !
sackstand Erstellt: 14:07 am 22. Sep. 2006
hi leute, hab mal ne Frage zum SATA Backplane von Chieftec
klick
dort steht das es nur Raid 0,1,5 unterstüzt?! wie darfi ch das verstehen? das is doch nix weiter als ne Ansammlung von Wechselrahmen???
und ich würde mein Raid im Lvl 6 betreiben wollen?! sollte doch weiterhin gehen oder? ich mein die schleifen doch das signal nur durch oder ?
×