Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
AgentOrange996 Erstellt: 20:36 am 16. Sep. 2006
weis ich auch net aber solang es dem ding zu kalt war und es net angelaufen is (=> Tempsensor) hat es gepiept... und das passiert halt immer nur im Winter xD
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 20:19 am 16. Sep. 2006

Zitat von AgentOrange996 um 20:09 am Sep. 16, 2006
lol ich hab auch ein paar mit Temp Sensor... AC Fan Pro TC :lol: aber mega unnötig.... weil die fangen an zu Piepsen im Winter....


Eben von den 80er Arctic Fan pro TC hab ich auch schon einige verbaut. Ich war mit denen eigentlich zufrieden :thumb: Gepiept hat da bisher keiner :lol: Egal ob Sommer oder Winter. Was soll/könnte eigentlich an einem Lüfter piepen :noidea:
AgentOrange996 Erstellt: 20:09 am 16. Sep. 2006
lol ich hab auch ein paar mit Temp Sensor... AC Fan Pro TC :lol: aber mega unnötig.... weil die fangen an zu Piepsen im Winter....
Maddini Erstellt: 20:00 am 16. Sep. 2006
ich hatte mal einen 80mm lüfter mit tempsensor auf nem kabel. hab ihn dann verschenkt :lol:
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 19:57 am 16. Sep. 2006
Hier ICH - ICH - ICH - hätt gern einen... :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
poschy Erstellt: 19:52 am 16. Sep. 2006
wird sich so gut verkaufen wie hier danach gefragt wird :lol:
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 19:47 am 16. Sep. 2006
Dann hab ich hier wohl eine Marktlücke aufgedeckt :lol:
Wenn du als Händler schon keinen kennst :noidea:...
kammerjaeger Erstellt: 17:02 am 16. Sep. 2006
Ich kenne keinen. Aber ein Rasurbo 120mm @9V sollte ehbenfalls gute Dienste tun...

Kauernhoefer Speedy Erstellt: 16:22 am 16. Sep. 2006
Hat einer eine Empfehlung für einen leisen Temp.-geregelten (Sensor) 120mm Lüfter? Bitte keinen mit manueller Drehzahl-Steuerung.
×