Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Schermi74 Erstellt: 14:35 am 14. Sep. 2006
Bios hab ich neulich erst geflasht, ist version 2.20.

An der Batterie sollte es eigentlich nicht liegen, hab das Board erst ca 2 Monate.

Grafik ist PCI-E mit Xpert-Vision 7600 GT. Hatte das selbe (nur öfter) auch schon bei meinem alten Asrock K7S8X, ram und Graka wurden seit dem ersetzt.
Jetziges Board ist übrigens das Asrock Dual SATA 2 (vergessen zu schreiben)

(Geändert von Schermi74 um 14:37 am Sep. 14, 2006)
Tomalla Erstellt: 13:19 am 14. Sep. 2006
Welche Bios Version hast Du drauf?

Graka AGP oder PCIe?

- Tomalla -

(Geändert von Tomalla um 13:19 am Sep. 14, 2006)
NWD Erstellt: 13:17 am 14. Sep. 2006
BIOS-Batterie leer,

ggf. BIOS mal neu flashen ( nicht ungefährlich )

Worst Case ist ein defektes BIOS ROM
Schermi74 Erstellt: 13:09 am 14. Sep. 2006
:moin:

Mein Sys läuft, wie links angegeben, Primestable, allerdings hab ich manchmal das prob dass, wenn ich neu starte, der Screen schwarz bleibt. Erst wenn ich mehrmals reset drücke lädt das Bios die default werte und ich kann dann, nachdem ich alles neu eingestellt hab, wieder hochfahren.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
×