Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
partygott272 Erstellt: 14:56 am 9. Sep. 2006
Aber Stabilität, Ausstattung und Modbarkeit sind soweit gleich? :noidea:

Dort soll dann ein XP 2700+ AIUHB @ 2600MHz drauf und 2x512MB CE-6 von Infineon :thumb:
Beomaster Erstellt: 14:16 am 9. Sep. 2006
Ich würde sagen da besteht kein großer Unterschied, ausser das dem DFI nachgesagt wird nen höheren FSB als andere zu erreichen
partygott272 Erstellt: 14:11 am 9. Sep. 2006
Hi.

Da mein altes NF2-Mobo durchs rumliegen kaputt gegangen ist :blubb:, möchte ich mir einen Ersatz besorgen.

Nun wollte ich euch fragen, welches Board besser ist, bzw. wo die Unterschiede liegen:

Abit NF7-S 2.0

oder

DFI NF2 Infinity (bzw. Lanparty)



Vielen Dank schon mal im Voraus, für eure Hilfe :godlike:
×