Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Lars oha Erstellt: 9:50 am 9. Sep. 2006
Könntest mal mit dem Powertool von Maxtor ne LowLevelFormatierung probieren.

Hat die Platte denn auffällige Geräusche wie kratzen oder klacken?
Sirius Erstellt: 9:47 am 9. Sep. 2006
Hi Leute,

Mein System lief eigentlich reibungslos, bis er mal ewig brauchte um ins XP zu kommen, da hab ich ihn einfach ausgeschaltet.
Beim nächsten mal hochfahren kam das WindowsXP logo schon gar nicht mehr, sondern nur eine Meldung, dass im system32 die Datei nvata.sys glaube ich fehlte.
Ich die XP CD eingelegt, mit ihr gebootet und siehe da, C: war plötzlich Unbekannt und komplett leer.
Ich wollte die Formatieren, aber der sagte immer die wäre wohl defekt oder nicht richtig angeschlossen.
Egal, ich ne neue Platte gekauft und da n System draufgemacht, partitioniert und alles läuft super.
Bei der "defekten" hab ich erst mal die Partitionen gelöscht, aber die lässt sich nicht mehr Formatieren, weder im FAT32, noch im NTFS.
Gibts da ne Software die damit evtl. klar kommen könnte?
Tja...


Sirius
×