Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
hathor Erstellt: 7:31 am 31. Aug. 2006
Auslagerungsdatei ändern:
Systemsteuerung
System
Erweiterung
----------------
nun gehts in Englisch weiter, weil ich z.Zt. kein dt.Windows vor mir habe:
----------------
Performance Options
Advanced
Virtual Memory
Change
auf allen Partitionen <no paging file> und Set anklicken
danach die Festplatte auswählen, die während des Betriebs am wenigsten zu tun hat
Custom size:
Initial size: 768  MB eingeben (oder beliebige andere Grösse)
Maximum size: 768  MB eingeben (gleiche Grösse wie oben)
Set anklicken
3x OK anklicken
neu booten
-------------------------------
Bootoptimization:
Bootlaufwerk defragmentieren
start - run
defrag X: (x=Bootlaufwerk)
MisterY Erstellt: 12:48 am 30. Aug. 2006
langsam langsam^^

also was ist bootoptimisation und wo finde ich das?

ich habe absichtlich das OS auf der IDE gelassen, weil die beiden 80er NUR datenspeicher sind und nichts installiert wird.

wo kann ich die auslagerungsdatei ändern??
hathor Erstellt: 7:11 am 30. Aug. 2006
Defragmentieren mit Bootoptimization.

Ausserdem sollte das Betriebssystem immer auf der schnellsten HD sein - das ist die SATA-HD.

Die Auslagerungsdatei sollte auf der HD sein, auf der nicht die häufigsten Zugriffe stattfinden und sollte eine feste Grösse haben!

MisterY Erstellt: 0:52 am 30. Aug. 2006
ok, hat gefunzt. doch n. prob: hab 3 festplatten im pc (1x 40GB IDE Fat32, Bootlaufwerk, primary master) 1x 80GB IDE (FAT32 primary slave) und 1x 80GB S-ata (NTSF)

wenn ich den PC nun hochfahre, braucht der um einiges länger um betriebsystem zu laden. es hört sich so an, als ob er jede platte abklappert...
hathor Erstellt: 21:36 am 29. Aug. 2006
Acronis auf CD booten.
Weniger Antworten Mehr Antworten
MisterY Erstellt: 21:16 am 29. Aug. 2006
Hi,


da ich mein bootlaufwerk gegen eine größere platte tauschen will, möchjte ich diese gerne klonen. zuvor hatte ich eine andere platte mit dem programm "acronis true image" geklont, was auch super funzte. doch bei dem bootlaufwerk will er erst neustarten, und dann hängt sich der pc immer auf.

was kann ich tun?? ich möchte die platte gerne klonen

MfG

×