Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
buschmanoff Erstellt: 18:19 am 29. Aug. 2006

Zitat von Waldikult um 17:13 am Aug. 29, 2006

Empfehle dir das ABIT KN8 SLI!!
Damit wirst Froh und kannst schön Übertakten!

mfg Waldi:punk:



Er hat ja momentan aber noch ne AGP Karte.  
Waldikult Erstellt: 17:13 am 29. Aug. 2006

Hatte das ASROCK 939 DUAL Sata2 über einem Jahr und muss sagen, das es seinPreis wert , aber schlecht zum Übertakten ist!

Empfehle dir das ABIT KN8 SLI!!
Damit wirst Froh und kannst schön Übertakten!

mfg Waldi:punk:
buschmanoff Erstellt: 15:43 am 29. Aug. 2006

Zitat von Der Optimierer um 14:51 am Aug. 29, 2006
Ich mache mit meiner X800GTO @ X800XT-PE 6500 Punkte im 3D Mark 05.

Mein Kumpel mit seiner 6800GT und nem San Diego - ich glaube 3500+ - macht 5105.

Ich sag dir spar lieber noch nen bißchen und hol dir dann was richtiges. Der zu erwartende Leistungssprung is keine 300 Eus wert.... (Meine Meinung)




:thumb: oder halt mit dem Dual Sata und dann irgendwann ne X1900Xt, oder sowas in der Richtung.
Der Optimierer Erstellt: 14:51 am 29. Aug. 2006
Ich mache mit meiner X800GTO @ X800XT-PE 6500 Punkte im 3D Mark 05.

Mein Kumpel mit seiner 6800GT und nem San Diego - ich glaube 3500+ - macht 5105.

Ich sag dir spar lieber noch nen bißchen und hol dir dann was richtiges. Der zu erwartende Leistungssprung is keine 300 Eus wert.... (Meine Meinung)

MurX Erstellt: 12:15 am 29. Aug. 2006
uff .. ja nich soo der hamer stimmt schon aber ... mir fehlt einfach die nötige penunse um nägel mit köpfen zu machen .. werd ma alles bei  e-gay:lol: reinsetzen und ma sehn was ich dafür bekomme .. :godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
t4ker Erstellt: 3:45 am 29. Aug. 2006
Jo stimmt schon...brauchst en stärkeren cpu obwohl die graka nun och ne so der hammer is....lieber agp graka verkloppen  und en billiges pcie board +grak holen
MurX Erstellt: 23:45 am 28. Aug. 2006
hmmm also ich glaub irgend wie nich dran das die cpu gut mit der x800xl skaliert ..  das teil rockt ohne ende .. :godlike:.. meist sogar schneller als ne 6800gt ... nur ohne passende cpu is essig ...

und es ruckelt zb in bf2 wirklich wenn ich alles n bischen schiker laufen lasse  ... und das liegt siche nicht an der graka
Der Optimierer Erstellt: 23:20 am 28. Aug. 2006
Ich nochmal.

Also mein Sys is nicht so schnell wie deins und ich habe >50 frames in bf2 - alles hoch bis auf dyn. lichter. Wieso du als probs mit der framerate hast verstehe ich nicht.

Aber egal. Nur denk dran der neue Proz bringt dir nicht viel ohne neue Graka. Denn dein Sys is perfekt vom Verhältnis Proz/Graka.

Der schnellere Proz allein wird dir kaum mehr Leistung geben...
MurX Erstellt: 21:53 am 28. Aug. 2006
K8T Neo2-F ... ist glaube ich das board meiner wahl :godlike:
kostet nicht mehr als das asrock ..

bin aller dings imme rnoch am überlegen ob ich nich doch ein force 3 board nehme

..
wenn ich in nicht allzu ferner zukunft  richtig aufrüste is die kohle bedingt wieder reinzuholen .. gebundelt mit der garaka bei ebay verkloppen



(Geändert von MurX um 22:11 am Aug. 28, 2006)
buschmanoff Erstellt: 20:25 am 28. Aug. 2006
Da Cool´n´qiuet bei dem Test nicht ging, gehe ich davon aus, dass der Test schon älter ist. Das heisst es waren auch alte Bios Versionen. (Version 1.5 wars, jetzt gibts glaub ich schon 2.2?) Mit den neuen Bios Versionen wurden die Fehler behoben. :thumb: Von Problemen mit dem USB Port kann ich überhaupt nix sagen, bei mir geht alles einwandfrei. :godlike: Mit der Command Rate stimmt zwar, dass es bei manchen Rams und Bios Versionen nicht auf 1T läuft, aber das mus man einfach ausprobieren. (Bei mir geht auch das, sogar mit MDT Ram, der eigentlich auf dem Board zicken soll). Die einzigsten Perfomance einbussen die du haben wirst, sind die am AGP Port. Jedoch sind die eigentlich so gering, das sie zwar Benchbar, aber nicht "fühlbar" in Spielen sind. Ausserdem holst du dir ja dann eh PCIe und hast dann ein wirklich vollwertiges Board. :thumb:
Ich denke das werden dir auch noch andere hier im Forum bestätigen können. Der Test ist einfach viel zu alt, das Board ist wirklich nicht schlecht.

(Geändert von buschmanoff um 20:31 am Aug. 28, 2006)
×