Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Albi Erstellt: 7:32 am 7. Aug. 2006
nö, fiepen tut da nix (mehr)...

CPU funzt noch, CMOS-Clear habsch auch schon versucht, aber da tut sich auch nix.

Ich liebe es!
CremeFresh Erstellt: 2:11 am 7. Aug. 2006
fiepst das teil nich? :lol:

wenn du sagst, dass du alle komponenten bis auf das board in einem anderen rechner getestet hast (cpu, ram,...), dann kann wohl nur das im eimer sein ^^

kannst ja mal testweise n bios-reset machen und gucken ob du alle jumper richtig gesteckt hast.

grüße
kammerjaeger Erstellt: 23:37 am 6. Aug. 2006
Scheint, als hättest Du Board oder CPU auf dem Gewissen!
Auch wenn die Komponenten anlaufen, so ist es meist das Board, wenn kein Signal zum Bildschirm kommt.

Albi Erstellt: 19:09 am 6. Aug. 2006
Hi!

Hab hier ein Biostar IDEQ 210V mit nem XP2400+ zum rumspielen. Habe einen anderen CPU-Lüfter eingebaut (wozu ich das ganze Teil komplett auseinander nehmen musste) und wie sollte es auch anders sein, es geht nix mehr.  :thumb:

Alle Teile kriegen Strom, die Lüfter laufen, die Platte dreht sich, aber sonst passiert nix weiter. Also nix mit booten, es kommt noch nichtmal ein Bild.

Habe die einzelnen Komponenten schon in einem anderen System probiert, wo sie anstandslos funktionieren.

Jetzt ist die Frage, habe ich das Mainboard geschossen oder ist (warum auch immer) das BIOS gelöscht? Wie gesagt, alle Komponenten kriegen Strom, daher denke ich, daß das Mainboard in Ordnung ist. Habe alle Verbindungen schon doppelt und dreifach überprüft und bin jetzt langsam mit meinem Latein am Ende... :noidea:

Gruß,
Jens
×