Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
H0nK Erstellt: 16:04 am 3. Aug. 2006
achso .... oki.. dann mal danke, auch wenn die antwort mich net grad glücklich macht.... hmmm.. muss ich mir wohl was anderes ausdenken :noidea:

quake34ever Erstellt: 16:02 am 3. Aug. 2006
in der regel werden dazu intakte tft bildschime genommen, wo mindest das display und das panel noch laufen....ob da nun eine macke dran ist am rahmen oder der standfuß abgebrochen, ist egal.....hauptsache das display ist technisch in ordnung mit dazugehörigem panel....das ganze läuft dann entweder über DVI oder VGA

Notebook TFTs kann man nur in den seltensten fällen nehmen!
H0nK Erstellt: 15:27 am 3. Aug. 2006
aber wie is des dann bei den ganzen eigenbau beamern gelöst??? da is doch auch einfach n panel genommen und angeschlossen (nur das es da dann halt noch auf nen OHP gelegt wird ums an die wand zu bekommen)! bei den dingern werden doch auch meist die tfts aus defekten notebooks genommen, oder bin ich da jetzt falsch und die leute nehmen alle intakte tft monitore auseinander um sich so nen beamer zu basteln?

grüße

Postguru Erstellt: 15:23 am 3. Aug. 2006
such mal  tft laptop ... und du wirst hier viele antworten finden aber nicht die du erhofft hast .. es geht nur in seltensten Fällen und nur über umwege ... also kannst du es gleich aus dem kopf schlagen ... es sei du beherrschst die Elektronik aus dem effeff ....
H0nK Erstellt: 15:14 am 3. Aug. 2006
hi leute...
will mir nen kleinen mediarechner basteln.. die hardware dafür hab ich da, also kompletten pc... da ich allerdings keinen monitor hinstellen wollte bin ich auf die idee gekommen einen tft aus einem meiner alten laptops rauszumachen und anzuschließen (seitenwand vom rechner)!
nun meine frage: was brauch ich dafür? wie funktioniert das?
gehen muss es ja, denn sonst würden die ganzen "selbstbaubeamer" ja auch kein bild bekommen, die werden ja auch so betrieben!

bitte helft mir :ocinside:
×