Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ueker123 Erstellt: 19:08 am 31. Juli 2006
Hallo Leute,


ich habe heute meinen neuen Laptop in Betrieb genommen, habe aber ein Problem.

Zuerst wurde der DVD Brenner richtig erkannt.
Dann habe ich ihn deaktiviert über das Symbol in der Taskleiste um die TV Karte zu testen.
Die habe ich dann auch eingesetzt und nurmal geschaut ob er diese erkennt.
Installiert und auch wieder deaktiviert.

Jetzt habe ich das Laufwerk wieder eingabut, was laut Anleitung von Windoof sofort wieder erkannt werden sollte, aber es passiert absolut nichts.

Auch ein Neustart half nichts und in der Hardwaresucheliste traucht es auch nicht auf.

Wie kann ich das Teil wieder aktivieren??

mfg

ueker123


edit: Hat sich erledigt ich musste nur ziemlich feste drücken, bis der das Teil wieder erkannt hat.

mfg

ueker123

(Geändert von ueker123 um 19:37 am Juli 31, 2006)
×