Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 21:54 am 4. Aug. 2006
und wie steck ich nu USB an?
Beomaster Erstellt: 5:14 am 4. Aug. 2006
hm, dann ham wir ja mit der GraKa echtn Problem, die is net übertaktet, Temps sind idle so 43/44°C und Catalysts sind auch schon n paar rübergerutscht
wegen der Platte, das betrachte ich ma als gelöst, die Temp is zwar bei Benutzung nach installation des Lüfters nicht gesunken, dafür ist sie in Ruhe nach Entfernung des Lüfters gestiegen

ach siehste, ich mach nochma nen Edit für USB...
coolsn11 Erstellt: 23:16 am 3. Aug. 2006
wenn die Graka durch Übertaktung Fehler produziert oder das BS sogar ganz abstürzt, dann kommt VPU recover ins Spiel.

Also Grakatemp kontrollieren, if GrakaOC --> runtertakten. Wenns das nicht war, den Treiber neu installieren.

@Plattenprob:

Die Temps sind für aktiv gekühlte Platten nicht normal. Ev Temperatur manuell nachmessen, ob es nicht nur falsch ausgelesen werden.
Beomaster Erstellt: 18:12 am 3. Aug. 2006
ach noch was, nach etwa 2 Minuten zocken kommt ne Fehlermeldung:
VPU Recover hat den Grafiktreiber zurück gesetzt
Beomaster Erstellt: 17:50 am 3. Aug. 2006
naja, RAM läuft nun im Dualchannel, DS Modul is durch SS Modul getauscht worden

noch ne Frage zum Front USB, wohin gehören denn die je 4 Kabel?
G
VCC
PORt-
PORt+
Mainboard:
Power
Power
USB DX-
USB Dy-
USB DX+
USB Dy+
GND
GND
No Pin
NC
...ich hab ja so ne Vermutung, aber stimmt die denn auch?
Kabel 1                     Kabel 2
G          GND              G          GND
VCC      Power           VCC      Power
PORt-   USB DX-         PORt-   USB Dy-
PORt+  USB DX+        PORt+  USB Dy+

(Geändert von Beomaster um 5:18 am Aug. 4, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 19:55 am 30. Juli 2006
Platte hat jetzt 37°C mit 60er Lüfter wenn sich nichts macht
ohne Lüfter sind 44°
The Papst Erstellt: 18:36 am 30. Juli 2006
Also zur Platte, wenn die in nem sehr engem Gehäuse ohne vernünftige Belüftung steckt, kann das bei diesen Temps schon mal passierne. Ansonsten würde ich auf nen Auslesefehler oder technisches Problem tippen. Also wenn sie recht laut ist, würd ich sie umtauschen.
Beomaster Erstellt: 18:08 am 30. Juli 2006
Servus, ich hätte ma 2 Probleme

Nummer eins, hab hier 2 Infineo Speicherriegel die keinen Bock auf Dualchannel haben
Problem könnte sein das einer SS und der andere DS is, ansonsten sinds 2x 512MB
und dann is noch ne WD800 hier am Start, die beim Datentransfer bis zu 60°C heiß wird
jemand Vorschläge?
×