Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
leuchti Erstellt: 11:50 am 1. Aug. 2006
Also anfangs lief alles einwandfrei (fast 2 Jahre). Dann hab ich meine Wasserkühlung abgebaut und meine Luftkühlung moniert.

Und seid dem steht nach dem einschalten sofort FF da. Früher stand FF erst nach dem erfolgreichem Bootvorgang da.

Bei Epox hatte ich schon mal angerufen. Die konnten mir nicht weiterhelfen und haben es auf andere Komponenten geschoben.

Diese habe ich jetzt aber alle im Ausschlussverfahren getestet. (CPU, Speicher, Graka und Netzteil)

Ich werd nochmal anrufen bei Epox.
Suenda Erstellt: 22:43 am 30. Juli 2006

Zitat von NWD um 16:05 am Juli 30, 2006
also mein Epox hat immer FF drauf stehen wenn es läuft ??!

Nach dem Anschalten geht er ne Reihe Cx durch und nachher, wenn das BIOS durch ist, geht er auf FF



Da kann ich nur zustimmen.
Wenn sofort FF angezeigt, muss man nochmal alles raus nehmen und mit Minimalkonfiguration testen.
Tomalla Erstellt: 19:17 am 30. Juli 2006
Das stimmt wohl. Das Handbuch ist dazu etwas dünn. Aber :search: hilft auch manchmal. Wenn nicht, eine Email an EPoX. Die helfen gern. Hatte früher sehr gute Erfahrung mit der Firma.
NWD Erstellt: 18:46 am 30. Juli 2006
In so fern wär mal ne genauere Fehlerbeschreibung von Vorteil
Tomalla Erstellt: 16:13 am 30. Juli 2006
Genau.:thumb: Bei FF ist alles im grünen Bereich. So steht es auch im Handbuch.
Weniger Antworten Mehr Antworten
NWD Erstellt: 16:05 am 30. Juli 2006
also mein Epox hat immer FF drauf stehen wenn es läuft ??!

Nach dem Anschalten geht er ne Reihe Cx durch und nachher, wenn das BIOS durch ist, geht er auf FF
leuchti Erstellt: 18:42 am 29. Juli 2006
hi,

seid meinem Umbau von Wakü auf Luftkühlung, zeigt das Board den Fehler FF an. Im Handbuch steht bei FFh - boot attempt (19h). Die CPU, Speicher und Graka habe ich auf einem anderem Board getestet. Sie laufen problemlos. Ausser Cmos Clear fällt mir nichts mehr ein. Habt ihr noch eine Idee was ich tun könnte?

mfg


(Geändert von leuchti um 18:43 am Juli 29, 2006)
×