Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Geldausgeber Erstellt: 14:23 am 30. Juli 2006
K8NF4G-SATA2
NoBody Erstellt: 12:51 am 30. Juli 2006
Was hast du denn fürn Mobo?
Geldausgeber Erstellt: 12:44 am 30. Juli 2006
Jap, auch Sockel 754. Ich hab einen 2600+ der ist real mit 1600 mhz getaktet, und läuft jetzt bei mir auf 2000 mhz. aber die vcore einstellung such ich vergebens -.-
NoBody Erstellt: 21:02 am 29. Juli 2006
Hast du auch Sockel 754?
Weil 1600MHz wäre das nicht ein 1900+?:noidea:
Ja ich kann ihn verändern...
Geldausgeber Erstellt: 10:11 am 29. Juli 2006
d.h. du kannst die Vcore ändern? (1.45 ist doch net standart sempron vcore) Ich kann des nicht. lasse meinen gerade auf 8 * 250 laufen.

Unabhängig davon mein ich hier irgendwo was von einem vcore mod gelesen habe, kannst ja mal suchen!

(Geändert von Geldausgeber um 10:12 am Juli 29, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
NoBody Erstellt: 0:01 am 29. Juli 2006
Hey Leutz!
Bei meinem MoBo ASRock K8NF4G geht die VCore max auf 1,45V!
Gibt es einen Mod oder vielleicht nen andres BIOS, dass ich mehr VCore kreigen kann?
Weil bei meinem Sempi is schon bei 10*245 schluss...

THX schon mal!
×