Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
VoooDooo Erstellt: 16:51 am 21. Juli 2006
kommt drauf an wieviel Hz dein Moni mit der Auflösung mitmacht, und wieviel für dich genug ist. Für mich is 85Hz das absolute minimum!!!
smeck Erstellt: 16:05 am 21. Juli 2006
hab's nun hin bekommen. karte geht :punk:

btw habe nur einen 17" monitor. sollte ich da die 1280x1024 auflösung weglassen, wegen Augenkrebs usw. :lol:
Scare4 Erstellt: 15:17 am 21. Juli 2006
vielleicht bekommt die karte zuwenig saft???
BUG Erstellt: 15:11 am 21. Juli 2006
..ja die Karte sollte auch auf einem AGP 4x Anschluß problemlos laufen, was aber jetzt genau dein Problem ist k.a. ..beir mir läuft die AGP X1600 Pro von Sapphire im Barebone mit SIS Chipsatz recht anständig.

cu
BUG
smeck Erstellt: 14:25 am 21. Juli 2006
Hallo!


Habe ein Problem mit meiner Sapphire RADEON X1600 PRO. Wenn ich es unter Win Xp installieren möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"E/A-Vorgang wegen eines Threadendes oder einer Anwendungsanforderung abgebrochen wurde."
Was hat das zu bedeuten?

Ach und noch ein paar Infos: Mein Mainboard hat nur einen 4x AGP Anschluss. Die neue X1600 PRO ist auf einen 8x Anschluss ausgelegt.
( Trotzdem funktionsfähig an einem 4x AGP-Anschluss?)
×