Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 22:25 am 20. Juli 2006
Also ein halbes Gig Ram sollte auf jeden Fall noch rein, vor allem weil die CPU nicht so viel Power hat.
smoke81 Erstellt: 22:23 am 20. Juli 2006
Habe hier mal die Anforderungen kopiert:

Code

Recommended:

Windows XP/2000
Intel Pentium III 1GHz or equivalent
512 MB RAM
CD-ROM Drive
2 GB Available HDD Space
ATI Radeon 9000 or GeForce 4 Ti Series Video Card with 64MB of VRAM
16-bit Sound Card
Internet connection
Keyboard and mouse


Wenn bis jetzt die GF2 MX gereicht hat, würde ich es erstmal mit einer Radeon 9600 Pro/XT probieren (Takt: 400/600 bzw. 500/600). 128 MB-Version reicht völlig, aber auf den Speichertakt achten, da wird gerne langsamerer Speicher verbaut!

Gibts gebraucht schon für ~ 35.- und wäre wohl die beste Wahl ohne gleich wieder 100.- zu investieren...

Wenn Du generell mehr Power haben möchtest, dann die X1600Pro in Verbindung mit zusätzlichen 512MB!
kammerjaeger Erstellt: 21:02 am 20. Juli 2006
Stärkste neue AGP-Karte bis 100,- ist die X1600Pro.
Gebraucht kannst Du auch nach Geforce 6600GT/6800/6800LE schauen, sollten aber preislich <80,- landen, zumalk die X1600Pro schneller ist als 6600GT/6800LE. Die beste Wahl wäre wohl eine gebrauchte X800 (normal oder Pro/GTO, bitte keine GT/VE/SE!).


(Geändert von kammerjaeger um 21:04 am Juli 20, 2006)
Urmel Erstellt: 20:43 am 20. Juli 2006
Hi,

meine Freundin hat folgenden Rechner:

Asus A7V, Athlon Xp 2400+, Geforce 2 MX, 512mb Ram

Da sie jetzt Guild Wars spielt reicht ihr die Grafikkarte nicht mehr, denn es ist eigentlich unspielbar mit der Geforce 2 MX.

Guild Wars ist eigentlich ein Spiel was sehr niedrige Anforderungen hat, deswegen wollte ich mal fragen ob jemand eine billige Graka mit AGP empfehlen kann die für Guild Wars absolut ausreichend ist.

MfG Urmel
×