Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Coolphan Erstellt: 22:59 am 23. Juli 2006
komme mit Bios 1.9 auf 315 Mhz Primestabil, nur muss ich Takt senken
GPU Tweaking Erstellt: 22:27 am 23. Juli 2006
rudimentäre bootprobleme?
solche fehler können durchaus resultat zu hoher taktraten sein, deswegen bootet der pc in einigen fällen auch gar nicht mehr

einfach den ht ein wenig senken:thumb:
Even Erstellt: 16:01 am 23. Juli 2006
wenn ich  zuviel übertakte kommt beim start schon Fehler wie IRQ not Less or Equal oder sowat^^
aber auch andere worauf es grad bock hat
is das normal?:lol:
GPU Tweaking Erstellt: 15:05 am 23. Juli 2006
ne settings kann ich ausschließen, hatte multi schon auf 8 und hohen ramteiler, etc. etc. etc. ausprobiert, hab wohl wirklich ne montagsproduktion erwischt
kammerjaeger Erstellt: 10:00 am 23. Juli 2006

Zitat von GPU Tweaking um 4:34 am Juli 23, 2006

hab selber ein dual sataII, die dinger packen meist einfach nicht mehr als nen HT von 250 bzw. 245



Nö, die schaffen fast ausnahmslos 270 und mehr!
Wenn Deins nicht so hoch geht, liegt das mit größter Wahrscheinlichkeit an anderen Dingen (schlechte CPU, falsche Bios-Settings etc.), sofern Du kein absolutes Montagsboard erwischt hast.

Weniger Antworten Mehr Antworten
Even Erstellt: 6:25 am 23. Juli 2006
jop hab ich aber die cpu schaffst net denn mit niedrigen multi schafft das board auch 300ht :lol:
aber cpu schaffst net prime stabil
GPU Tweaking Erstellt: 4:34 am 23. Juli 2006
mach dir kein stress da ist nix schiefgegangen, hab selber ein dual sataII, die dinger packen meist einfach nicht mehr als nen HT von 250 bzw. 245 und beim flashen sind bei mir noch nie probleme aufgetreten, dafür müsstest du wirklich etliche programme laufen lassen oder gelinde gesagt mist bauen
setz mal den multi deiner cpu runter um diese als fehlerquelle auszuschließen. oder besser noch lies dir mal den sticky zum übertakten einer cpu durch (unter intel bzw. amd):thumb:
der htl sollte maximal 1000 betragen, höher führt zu instabilität

(Geändert von GPU Tweaking um 4:35 am Juli 23, 2006)
The Papst Erstellt: 22:57 am 19. Juli 2006
Also wenn bei meinem Asus der Bios platt ist, pack ich die CD rein und fertig ist, könnte aber sein, dass ich ein Dual Bios habe:noidea:
Kaskadeur Erstellt: 22:41 am 19. Juli 2006
Ganz klar NEIN...

Das BIOS (Basic Input Output System) Ist der Grundbaustein des PC's ist es defekt, funktioniert meist gar nichts mehr (zB kommt kein Boot-screen o.ä.).

Und wenn du auf deinem Monitor nichts siehst, weil das BIOS deine Graka nicht ansteuert, oder der Speicher nicht arbeitsfähig ist. kommst du gar nicht bis zu der Stelle an der du das (ebenfalls wahrscheinlich nicht funktionierende ) CD-Rom Laufwerk für die Boot CD nutzen kannst.

Tja so ist das mit dem Input Output Gibts son Spruch: "Wo nix reingeht kommt auch nix raus" :lol:
The Papst Erstellt: 22:26 am 19. Juli 2006
Falls was beim Flashen schief geht, kann man doch einfach das BIOS auf ne CD packen und die CD beim Start ins LW. Dann lädt er doch automatisch das neue BIOS:noidea: So kann man doch auch flashen oder nicht?
×