Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SPYcorp Erstellt: 22:20 am 18. Juli 2006
Würde mich aber trotzdem interessieren, ob du die so flasch gejumpert gekauft hast, oder hast du nur nen USB-gehäuse für ne vorhanden HDD gekauft ?
Badstriker Erstellt: 22:16 am 18. Juli 2006
Wie Spycorp schon geschrieben hatte, habe ich mal probiert die HDD als Master zu Jumpern.
Und siehe da,es funzt.

Problem endlich behoben.
SPYcorp Erstellt: 22:13 am 18. Juli 2006
War das ne Komplette externe HDD, also Gehäuse und Platte ?
Bei meinem USB --> IDE konverter MUß das LW als Master gejumpert werden (was übrigens nicht auf dem dollen Beipackzettel stand und mich fluchente 2 Std Fehlersuche gekostet hat)
kawabiker1971 Erstellt: 20:23 am 18. Juli 2006
wie ndw bereits als tip genannt hat: platte aus dem externern gehäuse ausbauen und als slave an ein ide kabel dran!

oder

die platte wird in der datenträgerverwaltung angezeigt und von dort entsprechend erzwungen und formatiert

oder

du versuchst es mal mit partition magic (hilf aber auch nur, wenn die platte in der datenträgerverwaltung angezeigt wird)

oder

du versuchts die externe platte mal an einem anderen system anzuschließen und schaust wie das reagiert und diese erkennt

oder

du gibt den mist zurück

mehr fällt mir echt nicht mehr ein:thumb:
Badstriker Erstellt: 14:20 am 18. Juli 2006
Ja, das ist eine 3.5" Platte.
Ich hab sie doch erst gestern gekauft, kann doch nicht sein das die schon defekt ist.
Gibt es vielleicht irgenwelche Tools,mit denen es evtl. klappen würde?
Weniger Antworten Mehr Antworten
NWD Erstellt: 11:25 am 18. Juli 2006
is das ne 3,5" er? Dann könntest du die ausm gehäuse nehmen und intern anschließen
maxpayne Erstellt: 5:30 am 18. Juli 2006
gegen eine neue tauschen! scheint ja als wäre etwas defekt (ob controller, hdd, netzadapter oder was auch immer).
Badstriker Erstellt: 4:27 am 18. Juli 2006
Die Festplatte wird gar nicht erkannt,ich kann Sie nirgendwo finden.
Aber foormatiet habe ich Sie schon,es ist ne Samsung Platte und ich habe die Hdd mit MAXBLAST4 formatiert bekommen.
Nochnicht einmal Baxblast4 erkennt nun die Platte wieder.
The Papst Erstellt: 23:15 am 17. Juli 2006
Ist die HDD schon formatiert oder benutzt du sie zum ersten Mal? Wenn ja musst du in die Datenträgerverwaltung, wie kawa es beschrieben hat und dort ne neue Partition anlegen und diese formatieren.
kawabiker1971 Erstellt: 23:00 am 17. Juli 2006
ja und, ist da ein eintrag nun in der datenträgerverwaltung oder nicht!?:noidea:

welches board hast du und ist da xp mit sp1 oder sp1 drauf?
×