Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 12:10 am 4. Juli 2006
ja ist behoben...:thumb:
CremeFresh Erstellt: 10:40 am 4. Juli 2006
logischerweise, oda?

@mrjean: wie gehts meinem alten switch?
Mrjean Erstellt: 10:01 am 4. Juli 2006
ist das problem behoben?? :ocinside:
Gibtnix Erstellt: 13:48 am 3. Juli 2006
ah bin ich blöd... :red:

ich hab nur da unten geguckt wo Installationsanleitung und Manual und sowas steht. Trotzdem thx:thumb:
Redirion Erstellt: 12:58 am 3. Juli 2006
http://www.aerocool.com.tw/peripheral/coolpanel2/coolpanel2.html

"System requirement
Pentium class PC with USB support
Windows 98SE, 2000, ME, XP

Windows 98/98SE download driver"


Weniger Antworten Mehr Antworten
Gibtnix Erstellt: 10:38 am 3. Juli 2006
:moin:

Also ich hab das AeroCool CoolPanel² und das hat nen rausnehmbaren Card-Reader. Den würde ich gerne auch auf meinem LapTop installieren, da ist aber nur Win98 drauf und Treiber hat das nicht automatisch. Ich weiß jetzt leider nicht, wo ich die herkriegen kann bzw. soll. Bei AeroCool auf der Homepage hab ich leider nix gefunden, google hat auch nix ausgeworfen, was mir weiterhilft. Weiß jemand wo ich die herkriege?
×