Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 22:41 am 3. Juli 2006
Kann ja sein das der Rechne rübernacht alles auf den Arbeitsspeicher auslagert und wenn du ihn wieder benutzen willst muss er ersmal rechnen.
um das auszuschließen kanst du ja mal schauen ob in der zeit wo er eingefrohren ist das Festplattenlämpchen ununterbrochen leuctet
Scare4 Erstellt: 18:34 am 3. Juli 2006

Zitat von Beschleunigen um 7:31 am Juli 2, 2006
einfach mal checken, ob das auch im standard-takt vorkommt..


(..)

mfg
tobi



Werd ich machen...allerdings hat sich grade mein RAID0 abgeschossen und somit muss ich ales neu machen:-/
Beschleunigen Erstellt: 7:31 am 2. Juli 2006
einfach mal checken, ob das auch im standard-takt vorkommt..


(..)

mfg
tobi
Scare4 Erstellt: 1:40 am 2. Juli 2006
Es friert nur für ca. 1min ein. Danach funktioniert er wieder einwandfrei...von alleine!

CnQ würde ich ungern ausmachen...aber muss ich mal testen.
CMcRae Erstellt: 0:35 am 2. Juli 2006
mach halt mal Q&C aus...und schau ob das immer noch so ist
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 23:33 am 1. Juli 2006

Mein PC friert nach einer Ruhepause sporadisch ein. Alles steht komplett still und ich kann nicht`s bewegen. gif`s stehen auch.

Wie lange tut sich da nix? Und was mußt du tun um ihn wiederzubeleben:noidea:
Takte das Ganze mal um 100Mhz runter u. schau ob das was bringt. Versuch isses wert.
Scare4 Erstellt: 20:12 am 1. Juli 2006
Moin,

habe irgendwie ein Problem:

Mein PC friert nach einer Ruhepause sporadisch ein. Alles steht komplett still und ich kann nicht`s bewegen. gif`s stehen auch.

Das ganze passiert wenn ich den PC über Nacht nicht angerührt habe und am nächsten Tag Dran gehe. CnQ ist an bei 2800Mhz respektive 1400MHz.

Hardware:

DFI NF4 Ultra-D
X2 3800+ @ 2800Mhz
GSkill 2GB GBHZ @ 280MHz
GeForce 7800GTX
Be Quiet Dark power Pro 530WATT
2 x Samsung SP1614C RAID0
etc. etc. etc.

Woran kann das liegen. Ist CnQ dafür verantwortlich???Hängt er einfach weil er sich erstmal wieder berappeln muss nachdem ich ihn wieder fordere???

scare
×