Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
hathor Erstellt: 12:12 am 10. Juli 2006
http://www.elv.de/shopping/ArtikelDetail.asp?SessionId=00228659340155269801&Referenz=552%2D34&Stufe=3&Gruppe=PC%2DUS%2DZB&Menue=Ja

querschlaeger Erstellt: 18:32 am 19. Juni 2006
Hallo,

viele Boards, die mir durch die Hände gegangen sind, hatten einen Infrarot-Port auf der seriellen Schnittstelle (COM).

Nun baue ich grad nen Rechner für jemanden zusammen und da diese Person auch nen Handy mit Infrarot besitzt, würde ich gern so ein Teil auf das Board stecken (das Mobo kann COM2 als Infrarot-Port nutzen).

Ich weiß, dass es hier eine Anleitung gibt (IrDA Modul zur Handy und PDA Verbindung mit dem PC selbstgebaut), aber leider ist das löten nicht so mein Ding...

Wo gibt es denn solche Stecker??? Habe alle möglichen Shops angeklappert, aber keiner hat so etwas.
×