Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 8:46 am 10. Juni 2006
Ich glaube, Du verwechselst mATX und FlexATX oder Mini-ITX!
mATX-Boards gibt es wie Sand am Meer, auch für den S.478.
Was verstehst Du unter "verdammt stark"? Meinst Du damit gute OC-Möglichkeiten? Die Preise für S.478-mATX-Boards beginnen jedenfalls bei 34,-.
Den Zalman bekommst Du ohnehin in keinen normalen Barebone (wobei es bei dem Aspire auf einen Versuch ankäme...). Und wenn Du in einem Barebone einen P4 übertakten willst, mußt Du davon ausgehen, daß es nie Ultra-Silent wird.
Bei dem Aspire ist der Gehäuselüfter recht stark und gerade für die CPU-Belüftung optimal, so daß der CPU-Kühler stark entlastet wird. Aber er ist auch nicht der Leiseste, läßt sich jedoch ordentlich runterregeln, um ihn leiser zu bekommen.

DragonN Erstellt: 1:13 am 10. Juni 2006
nicht schlecht, aber wo gibts matx boards die leise verdammt stark und günsting sind? Und dann würde mein Zalman dan icht passen <_>

Das Case is aber n1

Ich hab bisher nur verdammt teuere mATX boards gesehen und auch nur für Sockel 479, ich hab aber 478!

(Geändert von DragonN um 1:17 am Juni 10, 2006)
BUG Erstellt: 11:15 am 9. Juni 2006
http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=x-qpack

MindFactory z.B.^^

cu
BUG
kammerjaeger Erstellt: 11:15 am 9. Juni 2006
Ich...

P.S.: Preis für Forenmitglieder 112,- + 9,- Porto.



(Geändert von kammerjaeger um 12:16 am Juni 9, 2006)
smoke81 Erstellt: 10:41 am 9. Juni 2006

Zitat von kammerjaeger um 0:53 am Juni 9, 2006
Wie wäre es damit: ca. 120,- inkl. MT und drei Fenstern
Da kannst Du jedes beliebige mATX-Board reinpacken und das NT hat auch mehr Power als bei vielen anderen Barebones... :thumb:




Bezugsquelle?
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 0:53 am 9. Juni 2006
Wie wäre es damit: ca. 120,- inkl. MT und drei Fenstern
Da kannst Du jedes beliebige mATX-Board reinpacken und das NT hat auch mehr Power als bei vielen anderen Barebones... :thumb:

DragonN Erstellt: 19:31 am 8. Juni 2006
So Hallo allesamt,

Ich will meine jetzige Hardware in ein Barebone Gehäuse einbauen!
Leider gibt es so viele und ich weiß nicht welches ich kaufen soll, teuer sind sie auch noch :|

Ich hab folgende HW die da rein muss:

Intel P4 Prescott 3.0Ghz FSB 800 Sockel 478
2x 256 MB DDR Ram
Serial ATA Platte 250gb
1 AGP 8X Karte ATI Radeon 9700 Pro
1 PCI Soundkarte 5.1
1 DVD Brenner
evtl FDD


Die Grundvoraussetzung ist das er leise ist, und einen guten wenn möglich Intel Chipsatz hat.

Es gibt da meiner Meinung nach zu viele und ich blick da garnicht durch. Hat vielleicht einer so ein Barebone mit Intel 478 Sockel und Intel Chipsatz? Wenn ja welches wo sind die vor und Nachteile und natürlich währe da noch der Preis.
Oder wenn ihr mal surft und was in der Richtung seht pls postet.

Ich hatte da schon 2 im Auge, den MSI MEGA 865 und den Shuttle XPC SB75G2, doch beide kann man nichtmehr bestellen!

Was soll ich tun? Ich will kein Geld Für neue Komponenten ausgeben.

(Geändert von DragonN um 19:49 am Juni 8, 2006)
×