Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
NoBody Erstellt: 15:27 am 10. Juni 2006
hier guck mal obs was ist
SPYcorp Erstellt: 19:16 am 9. Juni 2006
Wenn du keine Probleme hast, wozu dran rumfummeln ?!?

Never touch a running system ! Wenn du nicht weißt, was dir fehlt kanns nicht wichtig sein

P.S. Das einzige was ich mir vorstellen kann, wäre, wenns nen t-com box ist, das da ne firmeneigene (u.U. nutzlose) Firmware drauf ist.
Bulldog22 Erstellt: 14:25 am 9. Juni 2006
Wahrscheinlich die WLAN Geschwindigkeit :lol:
Crazy Erstellt: 14:06 am 9. Juni 2006
Ich hatte rumgegoogelt und da war eine seite mit einem Link "DSL Geschwindigkeit erhöhen durch Fritz!Box Tuning" allerdings ging dieser Link nicht, aber anhand des Links dachte ich mir das es sowas evtl. gibt, über Fritz!Box Tuning findet man ja einiges, gibt es denn was vorteilhaftes das man machen bzw. tunen sollte ?

Gruß Crazy
SPYcorp Erstellt: 13:25 am 9. Juni 2006
Wo hast du den das gelesen/ gehört ?
Die Fritzbox / das Modem entscheidet nicht darüber, welche Bandbreite benutzt wird.
Die kannst höchstens die MTU verändern, was sich aber nicht immer vorteilhaft auswirkt.

(Geändert von SPYcorp um 13:26 am Juni 9, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 12:56 am 9. Juni 2006
Wo hast du es gehört ? -> erkundige dich da :thumb:
Crazy Erstellt: 23:02 am 8. Juni 2006
also ich hab gehört man kann die dsl leitung etwas schneller machen dur das tuning
Subseven Erstellt: 14:42 am 8. Juni 2006
Kommt drauf an wozu du sie tunen willst:noidea:
Wenn du z.B bessere Pings willst reicht es eistens aus die Paketgröße im Windows runter zu stellen hat bei mir zwar nur 4ms gebracht aber immerhin wenn du mehr download ham willst ist es besser die Paketgröße nach oben hin zu ändern


So bei der Fritzbox gibt es ja nicht so viel Möglichkeiten sie zu tunen hab auch eine:thumb:
Crazy Erstellt: 13:54 am 8. Juni 2006
Hi,

ich würde gerne meine Fritz!Box Tunen, kann mir jemand saegn wie das geht ?

Gruß Crazy
×