Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
HardSpacer Erstellt: 20:59 am 3. Juni 2006
Scheint so :thumb:

Hatte ich auch mal mit nem Asus brett auf dem ich mir 2 meiner lieblings cpu's gegrillt hab :noidea:

Würd sagen SHIT HAPPENS

Gruß
Hard
NoBody Erstellt: 20:45 am 3. Juni 2006
Ja weil es war so:
1600 A-core eingebaut->ging nicht
deswegen hab ich meinen B-Core versucht->ging auch nicht
dann hab ich meinen Athlon 1200 auf Keramik eingebaut und er ist bisschen hochgefahren bis da zu den festplatten und dann kam aus hinterm Kühler son komisches gereusch. Als ob man diese Knallteufel aufn Boden wirft, so ein gereusch kam und dann isser ausgegangen!
Hab dann die CPUs in 4 verschieden Mobos getestet und sie gingen nicht!
Also könnte das Mobo alle kapuut gemacht haben?
allmightyamd Erstellt: 19:47 am 3. Juni 2006
:nabend:

Ich habe mir vor einigen Jahren auf einem ABIT KT7A (was defekt war), einen Duron und ein 1200er Athlon beim testen zerraucht.
Also die Möglichkeit besteht.

(Geändert von allmightyamd um 19:50 am Juni 3, 2006)
HITAC Erstellt: 19:33 am 3. Juni 2006
ist sehr unwahrscheinlich, aber theoretisch möglich
NoBody Erstellt: 18:42 am 3. Juni 2006
Hey Leutz!
Also ich hab meine 2 Applebreds jetzt mal mit 4 MoBos getestet und festgestellt das sie kaputt sind!
Und da wollte ich mal fragen ob ein defektes MainBoard CPUs zerstören kann?
×