Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 12:21 am 25. Mai 2006
Ich würde mich in erster Linie bei dem Verkäufer beschweren, wen seine Artikelbeschreibung falsch ist kannst du ja nichts dazu.
Im extrem Fall wenn du von deinem Recht gebrauch machen willst muss er das Ding zurück nehmen.
madmanmoon Erstellt: 16:27 am 24. Mai 2006
Die hier genannten Boards unterstützen den Asus-Adapter, hier der Geizhals-Link. Ansonsten gibts im Intel-OC-Forum einen Sticky dazu.
thax2k Erstellt: 13:52 am 24. Mai 2006
Es gibt Boards
hier ist eins ist aber sehr teuer, würde dir aber empfehlen noch etwas zu googlen was du noch so findest meines wissens nach gibts noch was von MSI. vielleicht auch von anderen herstellern.
kawabiker1971 Erstellt: 12:22 am 24. Mai 2006
ich glaube so nen adapter gibts von asus, aber ob der auch auf einem msi oder sonstwas läuft - k. a.

google könnte da helfen
schnoeter Erstellt: 11:59 am 24. Mai 2006
hallo ich habe bei ebay einen prozessor ersteigert (Intel celeron M sl6n6)
in der artikelbeschreibung stand ausdrücklich sockel 478.. der proz hat nun aber doch 479 pins.. nun meine frage.. wie funzt das mit so einem sockel adapter ?? kann man den auf jedes board bauen ??? gibt es boards die von vornherein einen sockel 479 anschluss haben ?? bitte helfen.. ist für htpc gedacht und das schleift solangsam extrem vor sich hin
×