Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Napster Erstellt: 19:29 am 14. Mai 2006
@Hitman: Wenn dann muss es ja an der Sikette liegen. Habe einmal die original Diskette mit den Treibern versucht und einmal die Treiber aus dem Netz geladen, bei beiden kommt die Fehlermeldung.
Zu sehr übertaktet kann auch nicht sein, da das Problem leider auch bei Standardtakt auftritt.
An der CD ist nichts dran. Es handelt sich um eine original Win XP prof. CD

(Geändert von Napster um 19:30 am Mai 14, 2006)
DexterDX1 Erstellt: 19:24 am 14. Mai 2006
Kannst Du die Platte vielleicht im BIOS als IDE emulieren und den Treiber einfach später unter dem dann installierten Windows nachrüsten?
Hitman Erstellt: 19:20 am 14. Mai 2006
Hm, Raid evtl.? Bzw. zu hoch übertaktet?

Was für Komponenten im PC?

Evtl. ne andere Windows CD probieren oder eine neue Diskette erstellen mit den Daten. Also im Internet forsten und das dann auf Diskette machen und nochmal probieren. Bei mir wars damals die Win CD.
Napster Erstellt: 19:14 am 14. Mai 2006
Hallo liebe OC Insider,

eben wollte ich Format c:, da mein System total zerschrottet ist, ausführen, doch wenn ich die S-ATA Treiber Silicon Image 3112 Treiber von der Diskette kopieren/installieren will (F6 bei der Windowsinstallation), kommt immer folgende Fehlermeldung beim Kopierversuch:

"In Datei si3112r.sys ist ein unerwarteter Fehler <4096> in Zeile 2108 in f:\xpsp2\base\boot\setup\oemdisk.c aufgetreten"

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich bin echt total am verzweifeln Verwundert/Kopfkratz

Danke schonmal im voraus!

Gruß
Napster
×